TISCHTENNIS

News

Die Hütte ist schon wieder voll!

Es ist schon beeindruckend, mit welchem Elan unsere Mitglieder aus der Sommerpause zurückgekehrt sind! Unsere Kinder und Jugendlichen konnten es kaum abwarten, nach den Ferien wieder zu starten, und auch die Erwachsenen wollen scheinbar den im Urlaub erbeuteten Speck wieder loswerden! So und nicht anders muss man es deuten, dass die Halle gleich an den ersten Trainingstagen wieder prall gefüllt war. Sicher sind auch die Vereinsmeisterschaften am 26.08. ein zusätzlicher Motivationsfaktor.

Bis heute haben sich bereits 22 Teilnehmer angemeldet! Unser Kühlschrank hat die Sommerpause ebenfalls erfolgreich überstanden und war von unserem Eventmanager Schumi auf den aktuellen Stand gebracht worden. Die Resonanz nach Trainingsende ließ denn auch nicht auf sich warten: Bis kurz vor Mitternacht brannte das Licht in der Halle!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS