TISCHTENNIS

News

Wahlergebnisse unserer JHV

Auf unserer gestrigen Jahreshauptversammlung standen die Wahlen im Mittelpunkt. Die Beteiligung an der Versammlung war mit 16 Teilnehmern eher durchschnittlich. Folgende Wahlergebnisse ergaben sich an diesem Abend: Michael wurde als Abteilungsleiter bestätigt, ihm zur Seite steht zukünftig Sven als Stellvertreter. Bereits am Tag zuvor war Lea auf der Jugendversammlung als 1. Jugendwartin gewählt worden.

Gestern wurde sie durch die Versammlung bestätigt, ebenso Ulrich Prößler als 2. Jugendwart. Lucas wird weiterhin das Amt des Schriftwarts bekleiden, Ex-Vize Stefan zukünftig als Kassenprüfer Ex-Präsi Otto auf die Finger schauen. Der wurde nicht zuletzt aufgrund seiner hervorragenden Kassenführung als Kassenwart bestätigt und wird zum Lohn demnächst den Titel „Geschäftsführer“ tragen. Ob damit eine Gehaltserhöhung einhergeht, wurde nicht überliefert💰. Ali wird weiterhin als 1. Gerätewart fungieren. Insgesamt konnte Michael feststellen, dass die Abläufe in der Sparte hervorragend funktionieren und ein hohes Engagement von allen Amtsträgern zu verzeichnen ist!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS