TISCHTENNIS

News

Fakten zu unserer Jahreshauptversammlung

16 Mitglieder konnte Spartenleiter Michael zu unserer Jahreshauptversammlung im Schützenheim des Bürgerschützenvereins begrüßen. Diese begann mit einer Schweigeminute anlässlich des Todes unseres langjährigen Spartenmitglieds Arnold von Bose und der Opfer des Kriegs in der Ukraine. Im Rahmen des Berichts des Vorstands berichtete Ulrich zu den zahlreichen Aktivitäten in unserem Jugendbereich und der beeindruckenden Resonanz seitens der Kinder und Jugendlichen.

Bis zu 7 Trainer kümmern sich um den Nachwuchs! Und das sei aufgrund der hohen Trainingsbeteiligung auch notwendig. Von Seiten des Friesen-Vorstands konnten wir Tore Passon begrüßen. Er berichtete unter anderem zu den Bemühungen eines neuen Sportzentrums in Hänigsen. Im Mittelpunkt standen wie in jedem Jahr die Wahlen. Joscha wurde als stellvertretender Spartenleiter wiedergewählt, Katharina in ihrem Amt als 1. Jugendwartin bestätigt. Gunter wird weiterhin das Amt des Pressewarts bekleiden und Björn unserem Kassenwart Otto demnächst als neuer Kassenprüfer auf die Finger schauen. Unser neuer Vereinsmeister Schumi ließ sich zum 2. Gerätewart wählen. Der Haushalt unserer Sparte konnte sich wie in jedem Jahr sehen lassen. Otto hat gewohnt alles im Griff! Nach zahlreichen Beiträgen und regen Diskussionen endete die Versammlung gegen 21:30 Uhr.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS