TISCHTENNIS

Jugend

Erfolgreicher Jahresabschluss!

Gestern fand das letzte Training für unseren Nachwuchs in diesem Jahr statt. Und als gäbe es kein morgen, kamen sie in Scharen: 28 Kinder und Jugendliche versammelten sich in der Hänigser Ballspielhalle und tobten sich ein letztes Mal vor Weihnachten aus. Die Bescherung fand denn auch vorzeitig statt, indem der Weihnachtsmann gleich in mehrfacher Ausführung und im Miniaturformat antrat. Ein überdimensionaler Tischtennistisch musste herhalten, um die Mini-Weihnachtsmänner mit dem kleinen Plastikball ins Visier zu nehmen.

Das entwickelte sich zu einer schweißtreibenden Angelegenheit, wie das Foto beweist! Um belohnt zu werden, mussten die Kids und Jugendlichen viele Meter um den überdimensionalen Tisch zurücklegen und beugten so dem drohenden Weihnachtsspeck vor. „Da ging die Lucie ab!“, merkte unser 2. Jugendwart, Ulrich Prößler, an. Am Ende ging keiner der Teilnehmer ohne Weihnachtsmann nach Hause und der Jahresabschluss war mehr als gelungen! So darf es im neuen Jahr weitergehen, und dann hoffentlich bald wieder unter „normalen“ Bedingungen!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS