TISCHTENNIS

News

Spielbetrieb ruht, Training läuft!

Die Saison ist mal wieder unterbrochen, der Trainingsbetrieb kann glücklicherweise noch aufrechterhalten werden. Am letzten Donnerstag waren sage und schreibe 26 Kinder und Jugendliche beim Training vertreten. Ein Zeichen dafür, wie sich alle danach sehnen, in diesen turbulenten Zeiten einfach mal ganz normale Dinge zu tun. Ein großes Lob an dieser Stelle an Michael, unsere Trainer und alle Kümmerer, die alles tun, damit unsere Spartenmitglieder weiterhin aktiv sein können.

Die aktuellen Auflagen verlangen allen Beteiligten viel ab, aber wir können froh sein, dass wir bei der pandemiebedingten besorgniserregenden Entwicklung immer noch unserem Lieblingssport nachgehen können. Vorläufig wird es aufgrund des ruhenden Spielbetriebs keine Spielberichte geben, aber die Zwangspause gibt uns Gelegenheit, eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen. Woche für Woche lassen wir hier für jede Mannschaft den bisherigen Saisonverlauf Revue passieren, um so die spielfreie Zeit etwas zu überbrücken. Immer in der Hoffnung, dass es im Februar 2022 wieder losgeht!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS