TISCHTENNIS

News

Einzelspielbetrieb im TTVN wird bis zum 31.05.2020 ausgesetzt

Das Präsidium des TTVN hat in einer Telefonkonferenz am 15.04.2020 beschlossen, die Aussetzung des Einzelspielbetriebs (alle weiterführenden und offenen Turniere sowie TTVN-Races) auf Landes-/Bezirks-/Regions- und Kreisebene bis zum 31.05.2020 zu verlängern. Die Unterbrechung war bislang bis zum 17.04.2020 festgelegt.

Sollte es zu einer Öffnung der Hallen im späten Frühjahr kommen, könnten Ranglistenqualifikationsturniere in Nachwuchsklassen sowie TTVN-Races oder offene Turniere durchgeführt werden. Präsident Heinz Böhne: „Der DOSB hat heute der Regierung seine Mithilfe zur behutsamen Aktivierung des Sportbetriebes angeboten und wenn es eine realistische Chance gibt, dass wir im Tischtennis diesen Weg mitgehen können, dann wollen wir das tun. Wir gehen davon aus, dass wir Mitte Mai beurteilen können, ob es möglich sein wird, vor den Sommerferien an die Tischtennistische zurückzukehren oder nicht.“

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS