TISCHTENNIS

News

Dabeisein ist alles: mini-Meister gesucht!

Kinder, aufgepasst! Wer gerne Tischtennis spielt oder dies gerne einmal ausprobieren möchte, der darf sich auf Samstag, den 17. Dezember 2022 in Hänigsen in der Ballspielhalle freuen. Hier sind die Kleinsten ab 9.30 Uhr beim Ortsentscheid der mini-Meisterschaften unter der Regie des TSV Friesen Hänigsen einen Tag lang die Größten.

Bei den mini-Meisterschaften geht es um den Spaß am Spiel. Mitmachen dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahren (Jahrgang 2010 und jünger), mit einer Einschränkung: die Mädchen und Jungen dürfen keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) besitzen, besessen oder beantragt haben.

Die Altersklassen sind:

  • 8-Jährige und jüngere (Kinder, die ab dem 1.1.2014 geboren sind)
  • 9-/10-Jährige (zwischen 1.1.2012 und 31.12.2013 Geborene)
  • 11-/12-Jährige (zwischen 1.1.2010 und 31.12.2011 Geborene)

Anmeldungen zum Turnier bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, mit Angaben des vollständigen Namens, Anschrift, Geburtsdatum und Telefonnummer. Oder die Anmeldungen donnerstags ab 17.30 Uhr in der Ballspielhalle beim Tischtennistraining abgeben.

Mitmachen lohnt sich

Auch wer bislang noch nie in seinem jungen Leben einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich zum Mitmachen eingeladen, Schläger werden bei Bedarf gestellt. Und mitmachen lohnt sich: die besten „minis“ können sich für die Regions- und Bezirksentscheide sowie für die Endrunden der Landesverbände oder sogar für das Bundesfinale im Sommer 2023 qualifizieren.

Alle Mädchen und Jungen erhalten Urkunden und kleine Präsente, die besten drei der jeweiligen Altersgruppen erhalten zusätzlich Medaillen.

Hier geht es zur Einladung

Einverständniserklärung Datenschutz  

 

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS