TISCHTENNIS

News

Update Vereinsmeisterschaften!

In der heutigen Sitzung unseres Tischtennis-Vorstands wurde eine neue Anfangszeit für unsere Vereinsmeisterschaften am 19.02.2022 vereinbart. Die Handballer werden die Halle erst ab 18 Uhr benötigen, weshalb auch unser Treffen am Samstagmorgen um eine halbe Stunde nach hinten auf 9:30 Uhr verlegt wird. Somit starten wir mit der Gruppenphase um 10 Uhr! Wir bitten weiterhin alle, pünktlich in der Halle zu sein, um den rechtzeitigen Aufbau gewährleisten zu können.

Und Einspielen möchte sich sicher auch noch jeder. Aktuell liegen wir immer noch bei 18 Anmeldungen für den Einzel- und 20 für den Doppelwettbewerb. Wer noch auf den Zug aufspringen möchte, sollte sich schnellstmöglich anmelden. Wer wider Erwarten abspringen muss, bitte auch umgehend abmelden! Das erleichtert unseren Organisatoren Michael und Ulrich den reibungslosen Ablauf.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS