TISCHTENNIS

Herren

Derbysieg!

Unsere 5. Herren setzte ihren Lauf in der 3. Kreisklasse fort! Endlich stand mal wieder ein Derby in Uetze bei deren 4. Vertretung an. Otto und Henning eröffneten das Spiel mit einem klaren 3:0-Sieg im Eingangsdoppel. Danach trat etwas Ernüchterung ein: Das zweite Doppel ging verloren und auch Frank lag im ersten Einzel 0:2 hinten. Aber er holte den berüchtigten Friesen-Kampfgeist heraus und drehte das Spiel noch!

Jürgen legte zum 3:1 nach, Henning und Otto ließen etwas Spannung aufkommen, siegten aber nahezu zeitgleich mit jeweils 14:12 im vierten Satz. 5:1 für unsere Männer! Der bestens aufgelegte Jürgen holte auch sein zweites Einzel, bevor die Gastgeber Ergebniskosmetik zum 2:6 betrieben. Otto hatte wieder einen Sahnetag erwischt und machte den Deckel zum 7:2 drauf. Dieser Sieg bedeutete bei 6:0 Punkten auch die Tabellenführung! Damit wurden die Rollen an der Spitze getauscht: Nun ist der TTC Otze IV der Jäger!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS