TISCHTENNIS

Herren

5. Herren festigt Platz 3!

6:2 gewann die 5. Herren beim Heeßeler SV und festigte damit den 3. Tabellenplatz in der 3. Kreisklasse. Klingt nach einem souveränen Sieg, aber es war ein hartes Stück Arbeit! Die ersten vier Spiele endeten alle im Entscheidungssatz und hier zeigten die Hänigser die besseren Nerven: Drei davon entschieden sie für sich! Luca brachte die Gäste in Führung, Routinier Frank Angermann schwächelte etwas und unterlag noch nach 2:1-Satzführung. Justus machte es genau umgekehrt und besorgte die erneute Führung.

Martin Schewe kostete im Anschluss den 5. Satz so richtig aus: Nach langem hin und her siegte er mit 16:14 und erhöhte auf 3:1! Damit war der Widerstand der Gastgeber gebrochen: Frank, Luca und Martin erhöhten mit ihren souveränen Einzelerfolgen auf 6:1. Das 2:6 war eher Ergebniskosmetik. In dieser Form werden die Männer um Käpt’n Luca die Klasse weiterhin aufmischen!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS