TISCHTENNIS

Herren

Souveräner Sieg für unsere 5.!

Unsere Männer blieben auch im Spiel beim MTV Dedenhausen II zum achten Mal in Folge ungeschlagen! Am Ende sprang ein souveräner 7:2-Erfolg heraus, bei dem sich insbesondere Jens mit zwei Einzeln und dem Doppelerfolg an der Seite von Fränki hervortat! So kam es auch zur 1:0-Führung, die aber unser Ex-Präsi und Henning mit ihrer Niederlage egalisierten. Otto lieferte sich dann im Spiel gegen den heimischen Spitzenspieler einen offenen Schlagabtausch, bis er im 5. Satz die Faxen dicke hatte: Beim 11:2 sah sein Gegenspieler nur noch die Rücklichter!

Jens und Henning erhöhten mit ihren ungefährdeten Einzelerfolgen auf 4:1, nur Fränki zeigte sich noch einmal großzügig und überließ den Gastgebern einen weiteren Punkt. Jens, Otto und Fränki beendeten das Spiel nach zwei Stunden Spielzeit mit drei weiteren Einzelerfolgen und bleiben damit Tabellenführer Heeßeler SV mit 17:5 Punkten auf den Fersen!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS