TISCHTENNIS

Herren

Derbysieg unserer 6.!

Das war ein souveräner Auftritt unserer Männer! Zu Beginn der Rückrunde stand das Derby beim Tabellenletzten TSV Burgdorf V an, und es sollte ein schneller Abend werden! Unsere beiden Christians mussten zum Auftakt dem gastgebenden Doppel eins noch den Vortritt lassen, aber es sollte das letzte Glücksgefühl für die Burgdorfer an diesem Tag sein. Stefan und Martin legten einen humorlosen Auftritt hin und glichen mit ihrem Dreisatzerfolg aus! In den Einzeln hatten die Hausherren dann gar nichts mehr zu bestellen:

Martin und Stefan machten da weiter, wo sie im Doppel aufgehört hatten und siegten jeweils in drei Sätzen! Und unsere beiden Christians traten wieder im Doppelpack an und holten ihre Einzel jeweils in vier Sätzen! Den perfekten Auftritt vervollständigte dann unser oberes Paarkreuz mit seinen ungefährdeten Dreisatzerfolgen zum deutlichen 7:1-Erfolg nach gut 1 ½ Stunden Spielzeit! Stefan und Martin blieben damit in ihren fünf Spielen ohne Satzverlust! Wenn sie so weitermachen, können sich die Akteure unserer höheren Mannschaften warm anziehen! Vorläufig bleiben unsere Derbysieger aber in der 4. Kreisklasse und belegen da mit nun 6:10 Punkten den 5. Tabellenplatz!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS