TISCHTENNIS

News

Pokalansetzungen

Die Auslosungen im Regionspokal haben für unsere Mannschaften folgende Paarungen ergeben:

2. Bezirksklasse, 2. Runde: SG Limmer – 1. Herren

Einen schweren Gegner hat unsere 1. Herren zugelost bekommen. Limmer weist in der Parallelstaffel 8:4 Punkte auf und belegt den 4. Platz.

Damen-Bezirksklasse, Viertelfinale: Damen – SSV Kirchhorst

Die Damen sollten etwas favorisiert sein, treffen sie mit dem SSV Kirchhorst auf eine Mannschaft, die mit 6:4 Punkten knapp hinter den Friesen auf Platz 4 steht.

Kreisliga, Achtelfinale: 2. Herren – TTC Otze II

Hier geht unsere 2. Herren als Favorit in die Achtelfinalpartie. Otze weist in derselben Staffel 2:8 Punkte auf und belegt derzeit Platz 8.

1. Kreisklasse, 2. Runde: 3. Herren – Hannover 96 VIII

Auch die 3. Herren sollte favorisiert sein. Ihr Gegner belegt derzeit mit 2:6 Punkten Platz 6 in der Parallelstaffel.

2. Kreisklasse, 2. Runde: SV Velber IV – 4. Herren

Wenn unsere 4. Herren in der 2. Runde ihre bisherige Leistung abruft, ist auch das Achtelfinale in Reichweite. Velber weist in der Parallelstaffel 6:4 Punkte auf und belegt Platz 4.

3. Kreisklasse, 2. Runde: SV Arminia Hannover VIII – 5. Herren

Für unsere 5. Herren hängen die Trauben in der 2. Runde sehr hoch: Die Arminia belegt mit 12:2 Punkten Platz 1 in der Parallelstaffel und ist klar favorisiert.

Jungen 18, 3. Kreisklasse, Achtelfinale: TSV Langreder IV – 2. Jugend

Langreder hat derzeit 4:6 Punkte und liegt auf Platz 4 in der Parallelstaffel. Das Viertelfinale sollte für unsere 2. Jugend durchaus möglich sein.

Jungen 13/11, Kreisliga, Viertelfinale: FC Schwalbe Döhren – Jungen 13

Das ist schon ein schwieriger Gegner für Max und Michael, belegt doch der Gastgeber derzeit mit 7:5 Punkten den dritten Platz in seiner Staffel. Treten unsere Jungs wie zuletzt auf, könnte eine Überraschung möglich sein.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS