TISCHTENNIS

Jugend

3. Jungen 19 unterliegt in Kirchhorst

Auch drei gewonnene Fünfsatzspiele halfen unserer 3. Jugend im Spiel beim SSV Kirchhorst nicht. Am Ende stand eine 4:7-Niederlage, nach der unsere Jungs in der 3. Kreisklasse weiterhin auf dem 6. Tabellenplatz rangieren. Das Auftaktdoppel ließ noch hoffen, denn Ibrahim und Luis brachten ihr Team mit dem 11:6 im Entscheidungssatz mit 1:0 in Führung. Dann folgten vier schnelle Spiele ohne Satzgewinn zu Gunsten des Tabellenvierten.

Luis konnte mit seinem Dreisatzerfolg auf 2:4 verkürzen, Ibrahim bewies danach gute Nerven und brachte die Gäste wieder bis auf einen Punkt heran. Aber Kirchhorst stellte mit zwei Einzelerfolgen den alten Abstand wieder hier. Max holte noch den vierten Punkt für unsere Jungs, aber das erste Abschlussdoppel brachte die Entscheidung zu Gunsten der Gastgeber. Im nächsten Spiel wartet am 03.02. Tabellennachbar TTC Arpke, gegen den sich die Jungs von Coach Michael rehabilitieren wollen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS