TISCHTENNIS

Jugend

3. Jungen 19 übernimmt Tabellenführung!

Das war eine klare Sache! Im Verfolgerduell der 3. Kreisklasse mussten unsere Jungs beim Tabellendritten SV Hämelerwald antreten, der bis dato 6:2 Punkte aufwies. Unser Nachwuchs wollte mit einem Sieg am bisherigen Tabellenführer TSG Ahlten III vorbeiziehen. Merdan und Ibrahim setzten mit ihrem Auftaktdoppel gleich ein Zeichen: Beim 3:0-Erfolg ließen sie ihren Gegnern keine Chance! Luis und Thorge mussten in vier Sätzen den Ausgleich zulassen, aber das Spiel kannte danach nur noch eine Richtung:

Ibrahim zwang den heimischen Spitzenspieler in den 5.Satz, um dort richtig Gas zu geben und mit dem 11:4 die erneute Führung rauszuholen. In den folgenden fünf Einzeln ließen unsere Jungs nur noch drei Sätze zu! Merdan erhöhte in drei Sätzen auf 3:1, Thorge und Luis legten im unteren Paarkreuz zum 5:1 nach! Den Rest besorgte unser überragendes oberes Paarkreuz mit Merdan und Ibrahim, die beide in vier Sätzen den in dieser Höhe nicht zu erwartenden 7:1-Erfolg klarmachten! Das war schon eine Ansage für den am kommenden Samstag anstehenden Showdown: Sowohl unsere Jungs als neuer Tabellenführer als auch die TSG Ahlten III weisen 10:0 Punkte auf! Bessere Voraussetzungen kann es für ein Spitzenspiel nicht geben.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS