TISCHTENNIS

Jugend

2. Jugend setzt ihre Serie fort!

Weiter auf Erfolgskurs ist unsere 2. Jugend 19 in der 2. Kreisklasse: Mit dem 7:4-Erfolg beim SV Hämelerwald sind unsere Jungs seit 6 Spieltagen ungeschlagen! Zudem war es der vierte Sieg in Folge. Die Gastgeber traten gehandicapt kann: Im Spiel am Dienstagabend konnten sie nur mit drei Spielern antreten. Dafür schlugen sie sich wacker! Max und Sidney machten im Eingangsdoppel zunächst kurzen Prozess, bevor der erste kampflose Punkt zum 2:0 für die Gäste führte.

Drei Niederlagen in den ersten drei Einzeln bescherten Hämelerwald plötzlich die 3:2-Führung! Die hielt sogar bis zum 4:3, weil Max nur mit viel Pech in der Verlängerung des Entscheidungssatzes verlor. Sidney sorgte dann für die Wende: Sein Dreisatzerfolg brachte unseren Jungs Aufwind, den Jimmy sofort nutzte, indem er es ihm gleichtat. Damit war der Drops gelutscht! Denn das 5:4 bedeutete durch die zwei weiteren kampflosen Punkte den 7:4-Erfolg. Unterm Strich also ein glücklicher Sieg, aber auch solche Erfolge muss man mal feiern! Damit haben sich die Jungs von Coach Henning mit nun 12:4 Punkten zum ersten Verfolger von Tabellenführer TSG Ahlten aufgeschwungen!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS