TISCHTENNIS

Jugend

Jungen 19 trumpfen auf!

Das war mal ein erfolgreicher Samstag! In der 2. Kreisklasse fegte unsere 2. Jugend den TSV Wettmar innerhalb einer Stunde mit 7:0 von der Platte und katapultierte sich mit 8:4 Punkten gleich mal auf den 2. Tabellenplatz! Max, Sidney, Jimmy und Mattes gönnten den Gästen ganze zwei Sätze, aber in den einzelnen Sätzen ging es durchaus eng zu.  Hier zeigten sich unsere Jungs aber hellwach: 7 Sätze gingen in die Verlängerung, 7-mal blieben die Hänigser erfolgreich!

Max setzte in diesem einseitigen Spiel mit seinem zweiten Einzelerfolg den Schlusspunkt zum 7:0! Da wollte unsere 3. Jugend nicht nachstehen: Gegen die SG Misburg II legte sie einen Blitzstart hin: Max / Michael und Ibrahim / Merdan brachten unsere Jungs in den Doppeln mit 2:0 in Führung, Ibrahim, Max und Merdan legten mit drei klaren Einzelerfolgen zum 5:0 nach. Den Gästen gelang noch etwas Ergebniskosmetik, aber Ibrahim und Merdan ließen in ihren zweiten Einzeln keine Zweifel mehr aufkommen und führten unsere Jungs zum klaren 7:2-Erfolg! Mit 6:4 Punkten haben sie nun Anschluss an das Verfolgerfeld der 3. Kreisklasse hergestellt.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS