TISCHTENNIS

Jugend

Jungen 13 arbeiten sich auf Platz 3 vor!

Unsere Jugendmannschaft in der Kreisliga Jungen 13 rundete das erfolgreiche Wochenende unserer Nachwuchsmannschaften mit zwei Erfolgen ab. Gegen den Mellendorfer TV ging es eng zu: Den 0:1-Rückstand egalisierte Julian mit seinem 14:12 im vierten Satz, bevor es zum spannenden Doppel kam. Elias und Julian lagen schon mit 1:2 hinten, drehten dann aber auf und brachten ihr Team mit 2:1 in Führung.

Im dritten Einzel hatte Elias die Chance, den entscheidenden Punkt zu erzielen. Und das ließ er sich auch nicht nehmen: In drei Sätzen sicherte er seiner Mannschaft den 3:1-Erfolg! Das Spiel gegen die SG Misburg ging kampflos mit 3:0 an unsere Jungs, da ihre Gegner nicht antreten konnten. Damit überwintert unser Nachwuchs auf einem hervorragenden dritten Platz 3!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS