TISCHTENNIS

Jugend

1. Jugend startet erfolgreich in die Saison!

Gleich zu Beginn der Saison setzte die 1. Jugendmannschaft in der 2. Kreisklasse ein Ausrufezeichen. Nach gerade mal 1 ½ Stunden konnte sich die Mannschaft von Coach Ulrich Prößler wieder auf den Heimweg machen, denn sie hatte den Gastgeber TTK Großburgwedel II mit einer glatten 0:8-Niederlage zurückgelassen und dem Gegner dabei ganze 5 Sätze gegönnt. Lennart Reimann / Jarno Camps und Leonard Goerke / Max Namendorff stellten gleich mit ihren Doppeln die Weichen auf Sieg.

Auch in den Einzeln im oberen Paarkreuz ließen Lennart Reimann und Leonard Goerke nichts anbrennen. Da musste Max Namendorff schon mehr kämpfen: Er entschied sein Einzel in der Verlängerung des 5. Satzes für sich. Jarno Camps erhöhte klar in drei Sätzen auf 6:0. Den Abschluss machten wieder Leonard Goerke und Lennart Reimann, die ihre Einzel ungefährdet nach Hause brachten. Wenig überraschend, dass sich die Jungs damit gleich an die Tabellenspitze setzten. So kann es weitergehen!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS