TISCHTENNIS

Turnier

Lennart Reimann ist der neue Titelträger!

Auch die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Nachwuchsbereich der Hänigser Tischtennissparte litten unter der aktuellen Corona-Situation. So musste die Schülerkonkurrenz ihre Meisterschaften ganz verlegen, im Jugendbereich konnten nur neun Jugendliche antreten. Das tat der Sache aber keinen Abbruch und unter Einhaltung der Hygieneregeln hatten alle Teilnehmer viel Spaß. Am Ende wurde Lennart Reimann seiner Favoritenrolle gerecht und holte sich den Titel.

Mattes König überraschte mit Platz zwei; ebenfalls aufs Treppchen schaffte es Max Namendorff als dritter. Kinder und Jugendliche, die ebenfalls Lust auf Tischtennis haben, sind immer gerne donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Hänigser Ballspielhalle willkommen. Interessierte können sich auch bei unserem Jugendwart Michael Tammen unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS