TISCHTENNIS

Ligabetrieb

1. Friesen-Jugend übernimmt die Tabellenführung

Die 1. Jugend der Hänigser hat in der Tischtennis-Bezirksklasse derzeit einen unglaublichen Lauf: Mit dem 8:1 gegen den Duinger SC feierten die Jungs von Coach Michael Tammen ihren vierten Erfolg in Folge und übernahmen mit 8:0 Punkten die Tabellenführung. Mit einer schnellen 5:0-Führung kauften die Friesen dem Tabellenletzten schnell den Schneid ab. Jonas Tammen, Lucas Wagner und Simon Beckmann legten mit je zwei Einzeln den Grundstein für diesen Erfolg.

Nach gerade mal einer Stunde und 45 Minuten war die Partie auch schon vorbei. Die neu gegründete Mädchenmannschaft mit Lea Borggräfe, Lena Brandes, Natalie Meyer und Leonie Weiß feierte in der Kreisliga einen tollen Einstand. Beim TSV Krähenwinkel-Kaltenweide blieben Lea Borggräfe und Leonie Weiß ungeschlagen und siegten gleich mal mit 3:0. Nur beim TSV Anderten mussten sie mit dem 1:3 eine Niederlage hinnehmen. Lena Brandes holte den Punkt für die Hänigserinnen. Gegen den TV Lohnde gab es wieder einen souveränen 3:0-Erfolg. Lena Brandes und Natalie Meyer ließen hier in den beiden Einzeln und im Doppel nichts anbrennen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS