TISCHTENNIS

Jugend

Unglückliche Niederlage für die 1. Jugend

In der Tischtennis-Bezirksklasse der Jungen zeigte die 1. Jugendmannschaft der Friesen beim TK Jahn Sarstedt eine starke Leistung, hatte aber in den entscheidenden Momenten etwas Pech. Gordon Nissel und Simon Beckmann brachten die Hänigser mit ihrem Doppelerfolg in Führung, Jonas Tammen und Fynn Frewer unterlagen nur unglücklich im Entscheidungssatz.

Jonas Tammen und Gordon Nissel setzten sich im Anschluss jeweils gegen die starke Nummer 1 der Gastgeber durch und auch Simon Beckmann hielt die Gäste mit seinem Einzelerfolg bis zum 4:3 im Spiel. Dann kippte die Begegnung. Sarstedt entschied auch die knappen Spiele für sich und fuhr mit 5 Einzeln in Folge den 8:4-Heimerfolg ein. Fynn Frewer hatte in beiden Einzeln den Sieg dicht vor Augen, musste sich aber jeweils unglücklich im Entscheidungssatz geschlagen geben. Trotz dieser Niederlage machen die Jungs deutliche Fortschritte und sollten für die nächsten Spiele gewappnet sein.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS