TISCHTENNIS

Jugend

Verfolgerduell geht an Frielingen!

Auf einen starken Gegner trafen Kian und Patrick am Freitagabend beim Tabellenfünften SV Frielingen. Der hatte bereits fünf Minuten vorher Tabellenführer MTV Engelbostel-Schulenburg mit dem 3:2 die zweite Saisonniederlage beigebracht! Entsprechend beflügelt gingen die Gastgeber auch gegen unsere Jungs zu Werke. Die Auftaktniederlage von Kian konnte Patrick noch ausgleichen, aber das Doppel holten sich wieder die Frielinger in vier Sätzen. In zweiten Einzeldurchgang war auch nichts mehr zu holen:

Beide Einzel gingen klar in drei Sätzen an die Gastgeber, die mit dem 4:1 den zweiten Sieg an diesem Tag einfuhren. Kian und Patrick bleiben aber mit 18:8 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS