TISCHTENNIS

Damen

Damen siegen weiter!

Sie sind bereits Meister der Bezirksklasse, aber immer noch hungrig: Unsere Damen! Das bekam nun auch der Tabellenvierte TSV Krähenwinkel-Kaltenweide zu spüren! Der hielt zwar bis zum 2:3 halbwegs mit, aber gegen unser oberes Paarkreuz war an diesem Tag kein Kraut gewachsen. Ewa und Tessa siegten nicht nur gemeinsam im Doppel mit 3:0, sondern ließen auch in fünf weiteren Einzeln keinen Satz gegen sich zu! Das war schon eine überragende Leistung und der Grundstein für den letztendlich klaren 8:3-Auswärtserfolg!

Tina ließ es ihren Gegnerinnen im unteren Paarkreuz nicht viel besser ergehen: Auch sie siegte zweimal ohne Satzverlust und besorgte so die restlichen Punkte! Martina hatte Pech, als sie in ihrem zweiten Einzel gleich dreimal in der Verlängerung verlor, konnte sich am Ende aber über den klaren Erfolg ihrer Mannschaft mitfreuen! Die aktuelle Bilanz von 25:1 Punkten klingt was unwirklich, drückt aber die konstante Leistung unserer Damen genau richtig aus. Das letzte Punktspiel steht bereits am 23.03. an: Beim bis dato punktlosen Tabellenletzten SV Arminia Hannover II wollen sie die Saison mit einem Sieg ausklingen lassen. Dann haben unsere Damen über einen Monat Zeit, um sich auf das Halbfinalspiel im Regionspokal gegen den VfV Concordia Alvesrode II vorzubereiten.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS