TISCHTENNIS

Damen

Meister!!! 8:0-Erfolg in Kirchhorst! Update!

Unsere Damen sind der Hammer! Drei Spieltage vor Schluss sicherten sie sich die Meisterschaft in der Bezirksklasse! Und das auf eine Art und Weise, die den bisherigen Saisonverlauf beeindruckend widerspiegelt! Beim Tabellenvierten SSV Kirchhorst gingen unsere Damen von Beginn an hochkonzentriert zu Werke: Ewa / Tina und Tessa / Katharina dominierten in ihren Doppeln und siegten jeweils klar in drei Sätzen! Auch in den Einzeln ließ der Tabellenführer keinen Millimeter nach:

Tessa siegte gegen die heimische Nummer 1 in vier Sätzen, Ewa ließ ihrer Gegnerin gar keinen Satz. Als Tina auch noch ihr Spiel im Entscheidungssatz gewann und auf 5:0 stellte, war der Widerstand der Gastgeberinnen endgültig gebrochen! Katharina und unser oberes Paarkreuz mit Ewa und Tessa siegten jeweils deutlich in drei Sätzen und besiegelten nach gerade mal gut 1 ½ Stunden Spielzeit den beeindruckenden 8:0-Erfolg! Kirchhorst waren im ganzen Spiel nur drei Sätze vergönnt! Die Bilanz von 23:1 Punkten und 95:36 Spielen spricht eine deutliche Sprache! Bis hierhin haben die Gegnerinnen unserer Damen ganze drei Punkte im Schnitt erzielt. Der Tabellenzweite TTC Eltze kann mit 6 Minuspunkten nicht mehr an unseren Damen vorbeiziehen, die mit dem Titelgewinn den verdienten Lohn für eine überragende Saison kassierten! Grund genug, um im Anschluss die Korken knallen zu lassen und sich dem Meisterfoto zu stellen!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS