TISCHTENNIS

Damen

Klarer Sieg im Spitzenspiel!

Auch der Tabellenzweite TTC Eltze konnte unsere Damen nicht aufhalten! Diese feierten ihren 7. Sieg in Folge und benötigen bei 21:1 Punkten nur noch einen Sieg für die Meisterschaft! Die Doppel verliefen zunächst ausgeglichen und auch in den Einzeln blieben die Gäste bis zum 3:3 dran. Tessa und Katharina fuhren im Auftaktdoppel einen klaren Dreisatzerfolg ein, in den Einzeln waren bis dahin Ewa und Katharina erfolgreich. Das Spitzenspiel zwischen Ewa und ihrer Gegnerin war dann richtungsweisend:

Ewa holte einen 1:2-Satzrückstand auf und brachte ihr Team durch das 11:9 im Entscheidungssatz mit 4:3 in Führung. Tessa und Katharina legten ohne Satzverlust zum 6:3 nach! In der Folge gelang Eltze nur noch eine Ergebniskorrektur, Katharina und Ewa blieben auch in ihren dritten Einzeln ungeschlagen und sicherten den deutlichen 8:4-Erfolg für die Gastgeberinnen. Es ist schon beeindruckend, mit welcher Konstanz unsere Damen in der Bezirksklasse aufspielen! Am 06.03. können sie nun beim SSV Kirchhorst mit zwei Punkten alles klarmachen!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS