TISCHTENNIS

Damen

Zwischenbilanz Damen

Unsere Damenmannschaft spielt in der Bezirksklasse bisher eine überragende Saison! Mit 9:3 Punkten rangiert sie auf dem 2. Tabellenplatz und hat nur den ungeschlagenen Spitzenreiter TTC Vinnhorst vor sich. Dem haben unsere Damen beim 7:7 auch den einzigen Punkt abgeknöpft. Und das nicht mal in Bestbesetzung! Neben den vier klaren Erfolgen gab es lediglich eine unglückliche 5:8-Niederlage beim SV Arminia Hannover II. Die kam aber auch nur zustande, weil man kurzfristig zu dritt und ohne zwei Stammspielerinnen antreten musste.

Vier kampflose Gegenpunkte waren dann doch zu viel des Guten. Nicht auszudenken, wo unsere Mannschaft stehen würde, wenn sie durchweg mit ihrer Stammformation hätte antreten können. Aber auch so können die Damen um Mannschaftsführerin Tessa mehr als zufrieden sein! Bemerkenswert: Mit Ewa und Tessa führen gleich zwei Friesen-Damen mit 13:2 bzw. 11:2 Spielen die Einzel-Rangliste der Bezirksklasse an! So können die Hänigserinnen zuversichtlich auf den weiteren Saisonverlauf blicken, wenn er denn nach der verordneten Unterbrechung wieder angepfiffen wird.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS