TISCHTENNIS

Ligabetrieb

Friesen-Damen ziehen ins Pokalhalbfinale ein

Der Tischtennis-Regionspokal ist in diesem Jahr das Steckenpferd der Friesen: 7 Mannschaften sind noch in diesem Wettbewerb vertreten! Nun gelang auch den Damen der Einzug ins Halbfinale. Gegen den TTV Seelze III ließen die Hänigserinnen nichts anbrennen und siegten deutlich mit 6:2. Tessa Bösche und Katharina Rode waren mit zusammen 5 Punkten die Matchwinnerinnen. Tina Thurm steuerte den 6. Punkt bei. Die 3. Jugend wollte da nicht nachstehen:

Durch einen 6:3-Erfolg beim FC Bennigsen VI zogen die Hänigser ins Pokalviertelfinale ein. Luca Buchholz und Lea Borggräfe holten vier Einzel, im Doppel siegten Luca Buchholz / Jarno Camps, den 6. Punkt holte Leonie Weiß. In der Meisterschaftsrunde der 3. Kreisklasse verteidigte die 3. Jugend ihre Tabellenführung durch einen deutlichen 7:0-Erfolg gegen die SG Misburg II. Auch hier war Luca Buchholz an drei Punkten beteiligt. Die Schüler waren hingegen beim TTC Arpke chancenlos und mussten beim 0:7 ohne Punkt wieder nach Hause fahren.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS