TISCHTENNIS

Damen

Hänigser Damen nach Sieg auf Platz zwei

Einen ungefährdeten 8:3-Erfolg feierten die Friesen-Damen bei der Turnerschaft Hannover 1852, womit sie in der Tischtennis-Bezirksklasse auf den zweiten Tabellenplatz kletterten. Die ersten drei Spiele endeten allesamt im Entscheidungssatz, die Gastgeberinnen gingen zunächst mit 2:1 in Führung. Drei erfolgreiche Einzel brachten erstmals die Gäste-Führung, die in der Folge nichts mehr anbrennen ließen.

Tina Thurm und Heike Völger waren bestens aufgelegt und blieben ungeschlagen. 6:2 Punkte sind eine prima Zwischenbilanz in der ausgeglichenen Staffel. Die II. Herren übernahm mit zwei weiteren Erfolgen die Tabellenführung in der 1. Kreisklasse. Der SV Hämelerwald II wurde mit einer 9:2-Packung nach Hause geschickt, der TSV Engensen IV musste mit dem 0:9 sogar ohne Punkte die Heimreise antreten. Die Hänigser bleiben weiterhin ungeschlagen und weisen nun 11:1 Punkte auf.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS