TISCHTENNIS

Damen

Friesen-Damen siegen deutlich

Einen Kantersieg feierten die Hänigser Damen in der Tischtennis-Bezirksklasse. Gegen den TTC Vinnhorst legten sie los wie die Feuerwehr und gingen schnell mit 6:0 in Führung. Den Gästen gelang mit zwei Einzeln nur noch eine Ergebniskorrektur, bevor Tina Thurm und Heike Völger den Sack zum 8:2-Erfolg zumachten. Beide blieben an diesem Tag ungeschlagen. Derzeit weisen die Friesen 4:2 Punkte auf. Die 2. Herren bleibt in der 1. Kreisklasse ebenfalls auf Kurs.

Gegen Thönse/Kleinburgwedel III gab es einen deutlichen 9:3-Erfolg. Bereits beim Stand von 5:1 und 6:2 war die Vorentscheidung gefallen. Sven Klose, Michael Tammen und Andreas Selzam erzielten zusammen gleich 6 Einzel. Mit 7:1 Punkten belegen die Hänigser derzeit den zweiten Tabellenplatz.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS