TISCHTENNIS

Damen

Bärenstarker Auftritt unserer Damen!

Das war mal ein Statement! Am Samstag kam es zu einem weiteren Spitzenspiel in der Bezirksliga zwischen dem Tabellendritten Tuspo Jeinsen und unseren Damen, die gleich dahinter lauerten. Was dann folgte, war so nicht zu erwarten! Nach gerade mal einer Stunde und 40 Minuten hatten unsere Mädels einen unglaublichen 8:2-Erfolg eingefahren! Allein diese Bilanz spiegelt die Dominanz der Gäste wider: In den ersten 7 Spielen fuhren sie gleich 6 Dreisatzerfolge ein! So ging es auch in den Doppeln los: Tessa / Katharina und auch Ewa und Tina ließen ihren Gegnerinnen keine Chance!

Jeinsen gelang mit dem ersten Einzel der 1:2-Anschluss, was aber eher eine Randnotiz blieb: In den nächsten vier Einzeln war Ewa gleich zweimal erfolgreich, Katharina und Tina flankierten dies mit ihren ungefährdeten Dreisatzerfolgen. Die Gastgeberinnen kamen noch zum 2:6, aber Katharina und Tina hielten sich auch in ihren zweiten Einzeln schadlos und besiegelten den in dieser Höhe überraschenden 8:2-Erfolg für ihr Team! Wenn sich unsere Mädels weiterhin so präsentieren, brauchen sie vor keinem Gegner dieser Staffel Angst haben! Mit 16:6 Punkten zogen sie nun an Jeinsen vorbei und haben weiterhin Tuchfühlung zur Tabellenspitze!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS