TISCHTENNIS

Herren

Lucas präsentiert sich stark!

Einen deutlichen 9:2-Erfolg feierte unsere 4. Herren beim Tabellenletzten SG Misburg III und rehabilitierte sich damit für die Niederlage beim Hannoverschen SC! Einen starken Eindruck hinterließ Lucas, der sowohl im Doppel als auch in seinen Einzeln im oberen Paarkreuz ungeschlagen blieb! Das Auftaktdoppel mit Lucas und Cedric verlief noch eng, denn die Entscheidung fiel erst im 5. Satz zu unseren Gunsten. Alex / Joscha und Jörg / Jens bauten die Führung relativ mühelos auf 3:0 aus.

Im ersten Einzel gegen Misburgs Nummer 1 musste Lucas nach 2:0-Führung zunächst den Ausgleich hinnehmen, aber im Entscheidungssatz setzte er sich in der Verlängerung mit 12:10 durch. Die Gastgeber kamen zu ihrem ersten Punkt, konnten aber in den folgenden vier Einzeln nicht einen Satz für sich entscheiden. Zu stark präsentierten sich Cedric, Joscha, Jens und Jörg! Den zweiten Punkt der Gastgeber konterte der überragende Lucas mit seinem Viersatzerfolg, der 9:2-Erfolg war damit sicher! Nach ihrem zweiten Saisonsieg kletterten unsere Männer in der 1. Kreisklasse auf den 4. Tabellenplatz!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS