TISCHTENNIS

Herren

4. Herren chancenlos!

Eine etwas unerwartete Pleite holte sich unsere 4. Herren beim Hannoverschen SC II ab. Ein völlig verschlafener Start, aber auch unglückliche Fünfsatzniederlagen waren letztendlich ausschlaggebend für die klare 2:9-Niederlage. Lucas und Cedric hatten das heimische Doppel 1 zu Beginn am Rande einer Niederlage, aber nach 2:1-Satzführung drehten die Gastgeber noch das Spiel. Es folgten drei deutliche Niederlagen, Hannover führte bereits mit 4:0!

Alex lag im Anschluss schon mit 2:1-Sätzen vorne, aber auch ihm ging zum Schluss die Luft aus. Cedric war es, der mit seinem deutlichen Dreisatzerfolg den ersten Punkt für die Gäste erzielte. Es sollte aber ein Tropfen auf dem heißen Stein bleiben. Zwei weitere klare Niederlagen brachten die Vorentscheidung zu Gunsten der Gastgeber. Nach Jörg Nissels Dreisatzerfolg hätte es sogar noch mal spannend werden können, aber sowohl Alex als auch Lucas konnten eine 2:1- beziehungsweise 2:0-Satzführung nicht ins Ziel bringen. Am Ende stand die deutliche Niederlage, mit der unsere Männer auf den vorletzten Tabellenplatz der 1. Kreisklasse abrutschten. Mit nun 2:6 Punkten heißt es: Mund abputzen und weitermachen!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS