TISCHTENNIS

Herren

4. Herren ist nicht aufzuhalten!

14:0 Punkte, 63:16 Spiele, Platz 1 in der 2. Kreisklasse! So lautet die Bilanz nach 7 Spieltagen für unsere 4. Herren. Ihre herausragende Form stellte sie auch gegen den Tabellenfünften MTV Dedenhausen unter Beweis: Alle drei Doppel gingen gleich an die Gastgeber. Nur Jörg und Lucas machten es etwas spannender, setzten sich aber mit 11:8 im Entscheidungssatz durch. Alex legte in vier Sätzen nach und erhöhte auf 4:0, bevor Jörg den Gästen den ersten und einzigen Punkt gönnte.

Danach brannte nichts mehr an: Joscha, Lucas, Luca und Björn siegten deutlich und erhöhten auf 8:1. Alex zeigte sich auch in seinem zweiten Einzel gierig holte in vier engen Sätzen den Siegpunkt zum 9:1! So langsam schnuppern unsere Männer um Käpt’n Jörg an der 1. Kreisklasse. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Unsere 5. Herren musste sich in der 3. Kreisklasse gar nicht erst anstrengen, denn der Gast vom TTC Uetze IV konnte leider nicht antreten und das Spiel wurde mit 7:0 für die Friesen gewertet. Damit schoben sie sich mit 7:3 Punkten auf Platz drei!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS