TISCHTENNIS

Herren

4. Herren holt sich das Spitzenspiel!

Was für eine beeindruckende Vorstellung! Im Spitzenspiel der 2. Kreisklasse trafen mit unserer 4. Herren und dem TSV Engensen III die beiden verlustpunktfreien Mannschaften aufeinander. Beide Mannschaften hatten bis dahin jeweils 5 Spiele gewonnen. Unsere Männer zeigten sich bis in die Haarspitzen motiviert und nur bis zum 3:2 konnten die Gäste mithalten. Alex und Joscha siegten im ersten Doppel souverän, Jörg Nissel und Cedric mussten sich in vier Sätzen geschlagen geben.

Lucas und Luca lagen bereits mit 1:2-Sätzen hinten, bewiesen aber starke Nerven und brachten die Gastgeber wieder in Führung. Alex erhöhte im ersten Einzel auf 3:1, Jörg musste seinem Gegner den Vortritt lassen. Dann war Schluss mit lustig! Joscha gewann in vier Sätzen, Lucas setzte sich in 5 Sätzen durch und Cedric stellte mit seinem souveränen Dreisatzerfolg auf 6:2. Engensen kam zwar noch auf 4:6 heran, aber Jörg, Joscha und Lucas machten mit ihren klaren Einzelerfolgen den Deckel drauf! Das war mal eine Machtdemonstration! Mit 12:0 Punkten sind unsere Jungs nun alleiniger Tabellenführer!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS