TISCHTENNIS

Herren

3. Herren siegt mühelos gegen TTC Eltze!

Gerade mal eine Stunde und 40 Minuten benötigte unsere 3. Herren in der 1. Kreisklasse, um gegen den TTC Eltze klar mit 9:3 zu gewinnen! Die Gäste mussten allerdings auf einen Spieler verzichten, weshalb zwei Spiele kampflos an unsere Männer gingen. Andreas und Jörg brachten die Gastgeber in drei Sätzen in Führung, aber die Eltzer konnten in vier knappen Sätzen zum 1:1 ausgleichen. Das dritte Doppel ging kampflos an die Friesen, Fynn legte im oberen Paarkreuz durch einen deutlichen Dreisatzerfolg zum 3:1 nach.

Die Gäste hielten aber zu Beginn dagegen und kamen wieder zum Anschluss. Andreas Selzam und Jörg Brandes sorgten wieder für klare Verhältnisse: Beide gewannen jeweils in drei Sätzen und erhöhten auf 5:2. Nach einem weiteren kampflosen Punkt hatte Philip keine Mühe und sorgte mit dem 7:2 für die Vorentscheidung. Daran änderte auch der dritte Punkt der Eltzer nichts mehr. Michael und der überragende Andreas machten den Sack zu: Mit ihren ungefährdeten Einzelsiegen sicherten sie das am Ende deutliche 9:3 für die Gastgeber. Nach diesem Erfolg haben unsere Männer mit 8:4 Punkten nicht nur ihren 4. Tabellenplatz zementiert, sondern rücken der Tabellenspitze dicht auf die Pelle. Immerhin hat Tabellenführer Post SV Lehrte III nur zwei Minuspunkte weniger!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS