TISCHTENNIS

Herren

2. Herren nach 9:0-Erfolg auf Platz 3!

Es war an diesem Wochenende das 9. Duell zwischen einer Hänigser und einer Arpker Mannschaft! Es sollte allerdings kein langes Vergnügen für die Gäste sein, denn das Spiel war bereits nach einer Stunde und 45 Minuten beendet. Zu groß war der Leistungsunterschied zwischen unseren Männern und dem Tabellenletzten. Schumi / Fynn, Dirk / Sven und Alex / Lucas gönnten den Gästen in den Doppeln gerade mal einen Satz.

In ersten drei Einzeln blieben Schumi, Dirk und Sven gar ohne Satzverlust! Einzig Fynn musste nach 2:0-Satzführung noch in den Entscheidungssatz, den er aber wieder deutlich mit 11:6 für sich entschied. Alex und Lucas machten im Anschluss mit ihren Viersatzerfolgen den Deckel zum ungefährdeten 9:0-Erfolg drauf! Damit weisen unsere Männer mit nun 7:7 Punkten ein ausgeglichenes Punktverhältnis auf und haben sich in der Kreisliga auf den 3. Tabellenplatz vorgearbeitet!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS