TISCHTENNIS

Ligabetrieb

2. Herren startet erfolgreich, Damen ausgeschieden

Die 2. Herren hat im neuen Jahr da weiter gemacht, wo sie im alten Jahr aufgehört hat: Mit einem weiteren deutlichen Erfolg in der 1. Kreisklasse gegen den TTC Arpke V. Einzig in den Doppeln gönnten die Gastgeber den Gästen einen Fünfsatzerfolg. In den Einzeln waren nur noch Hänigser Erfolge zu verzeichnen und das Spiel endete bereits nach 1,5 Stunden Spielzeit mit einem klaren 9:1-Erfolg für den Tabellenführer. Sebastian Eschholz setzte mit seinem zweiten Einzelerfolg den Schlusspunkt.

Ganze zwei Sätze erzielten die Arpker in den Einzeln, im gesamten Spiel nur 5. Mit 16:0 Punkten ziehen die Kasparländer weiter einsam ihre Kreise an der Spitze. Die Damen sind dagegen im Regionspokal ausgeschieden. Beim VFV Concordia Alvesrode II unterlagen die Hänigserinnen am Ende deutlich mit 2:6. Tina Thurm und Heike Völger gelang noch mit ihrem Doppelerfolg der Ausgleich, in den Einzeln dominierten die Gastgeberinnen. Heike Völger gelang zwischenzeitlich der 2:4-Anschluss, aber die nächsten beiden Einzel gingen an Alvesrode. Nun können sich die Damen wieder auf die Punktspielrunde konzentrieren.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS