TISCHTENNIS

Herren

2. Herren verliert, 3. Herren glänzt

Einen klassischen Fehlstart legte die 2. Vertretung der Friesen gegen den Post SV Lehrte II hin. Alle drei Eingangsdoppel und auch die ersten zwei Einzel gingen an die Gastgeber. In der Folge konnten Andreas Selzam, Jörg Nissel und Michael Tammen zwar noch punkten, aber vier verlorene Fünfsatzspiele waren dann doch eine zu schwere Hypothek. Nach dieser 3:9-Niederlage haben die Hänigser mit 0:4 Punkten vorerst die rote Laterne in der Tischtennis-Kreisliga übernommen.

Besser machte es die 3. Herren in der 2. Kreisklasse: Dem deutlichen 9:0-Auftaktsieg beim 1. FC Brelingen ließen sie einen 9:4-Erfolg gegen Thönse/Kleinburgwedel III und erneut einen 9:0-Sieg gegen den Heeßeler SV folgen. Philipp Brussig blieb dabei im oberen Paarkreuz mit vier gewonnenen Einzeln ungeschlagen. Mit 6:0 Punkten haben die Hänigser gleich mal die Tabellenführung übernommen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS