TISCHTENNIS

Herren

2. Herren demontiert Tabellenführer TTC Otze

Mit 27:1 Punkten und einem 9:2-Erfolg gegen den Tabellenzweiten TSV Burgdorf II im Gepäck reiste Klassenprimus TTC Otze zum nächsten Spitzenspiel nach Hänigsen. Doch schon in der Vergangenheit erwies sich die 2. Vertretung der Friesen als Angstgegner für die Gäste. Und die Kasparländer ließen sich auch dieses Mal nicht zweimal bitten: Einen 0:2-Rückstand verwandelten die Gastgeber umgehend in eine deutliche 5:2-Führung.

Otze konnte zweimal auf 3:5 und 4:6 verkürzen, danach gaben aber nur noch die Hänigser Gas: Til Thomas, Michael Tammen und Sven Klose erwischten einen Sahnetag und erzielten zusammen 6 Punkte! Sie holten auch die letzten drei Punkte zum überragenden 9:4-Erfolg gegen den Spitzenreiter. Durch diesen Sieg haben die Friesen sogar noch Meisterschaftschancen, stehen sie doch mit 25:3 Punkten nur wegen eines Spiels weniger auf dem dritten Tabellenplatz der 1. Tischtennis-Kreisklasse. In den drei noch ausstehenden Spielen, darunter das nächste Spitzenspiel beim TSV Burgdorf II, heißt es nun: So weit wie möglich Gegenpunkte vermeiden!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS