TISCHTENNIS

Herren

2. Herren bleibt in der Rückrunde ungeschlagen

Mit drei weiteren Erfolgen hat sich die 2. Herren der Friesen im Kampf um den Aufstieg eine hervorragende Ausgangssituation in der 1. Tischtennis-Kreisklasse geschaffen. Beim TSV Engensen IV war bereits nach einer Stunde und 45 Minuten ein deutlicher 9:0-Sieg eingefahren. Nicht viel besser erging es den darauffolgenden Gegnern: Dem SV Hämelerwald III war lediglich ein Ehrenpunkt vergönnt. Til Thomas holte gleich beide Einzel im oberen Paarkreuz.

Da konnte sich der TTC Eltze über seine zwei Punkte schon freuen. Aber auch hier dominierten die Hausherren, auf deren Seite Til Thomas und Michael Tammen gleich an 6 Punkten beteiligt waren. Mit 23:3 Punkten bleiben die Hänigser auf Platz 3, liegen aber nur einen bzw. zwei Punkte hinter Spitzenreiter TTC Otze und dem TSV Burgdorf II.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS