TISCHTENNIS

Herren

2. Herren unterliegt im Spitzenspiel

Im entscheidenden Spiel der 1. Tischtennis-Kreisklasse musste sich die 2. Vertretung der Friesen dem TSV Wettmar II mit 6:9 geschlagen geben und ihre Hoffnungen auf den direkten Wiederaufstieg begraben. Während die Gäste mit dem Sieg die Meisterschaft perfekt machten, bleibt den Hänigsern wie so oft nur die Relegation als letzte Chance erhalten.

Wettmar zeigte sich von Beginn an wesentlich präsenter als die Gastgeber und lag schnell mit 5:2 in Führung, die sie auf 8:3 ausbauten. Ein wenig Hoffnung keimte noch mal auf, als die Friesen mit drei Einzeln in Folge auf 6:8 verkürzten. Der gut aufgelegte Andreas Selzam war dabei an drei Punkten beteiligt. Den Gästen blieb aber das letzte Einzel zum 9:6 vorbehalten, was den direkten Aufstieg in die Kreisliga bedeutete. Die Kasparländer hingegen müssen auf den Wonnemonat Mai hoffen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS