TISCHTENNIS

Herren

2. Herren bleibt an der Tabellenspitze

In der 1. Tischtennis-Kreisklasse darf sich die II. Herren der Friesen weiterhin Hoffnungen auf den Wiederaufstieg machen. Durch den deutlichen 9:1-Erfolg beim Tabellenletzten Heesseler SV bleiben die Hänigser an der Tabellenspitze knapp vor dem TSV Wettmar II. Sven Klose besiegelte mit seinem zweiten Einzel den Erfolg beim Schlusslicht.

Weniger gelungen war der Auftritt der III. Herren in der selben Staffel gegen den TTC Eltze. Die 4:9-Niederlage hört sich deutlich an, das Spiel hätte aber genauso gut mit einem Sieg enden können. Alle 5 Fünfsatzspiele gingen an die Gäste, die durch diesen Erfolg eben mal vom 8. auf den 4. Tabellenplatz vorrückten. Die Kasparländer hingegen müssen nun Gas geben, denn der nächste direkte Abstiegsplatz liegt nur drei Punkte entfernt direkt hinter ihnen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS