TISCHTENNIS

Herren

Unsere 2. setzt sich an die Tabellenspitze!

Das nennt man wohl einen Start nach Maß! Zweites Spiel, zweiter Sieg! Und die Art und Weise, wie unsere Männer auftraten, war schon beeindruckend, denn der Gast vom TTC Arpke IV war von Beginn an chancenlos! Jens / Cedric, Ali / Eschi und Thomas / Sven gaben in den Doppeln ganze zwei Sätze ab, und es stand schnell 3:0! Ali musste dem gegnerischen Spitzenspieler im ersten Einzel den Vortritt lassen, aber fünf Einzel in Folge zu Gunsten der Gastgeber beendeten jegliche Hoffnungen der Arpker!

Dem Viersatzerfolg von Jens ließ Cedric einen deutlichen Sieg gegen die ehemalige Hänigserin Anika Brandes folgen. Thomas, Eschi und Sven legten zum 8:1 nach! Ali zeigte sich danach in Spendierlaune und bescherte den Gästen den zweiten Sieg. Hier fehlt ganz offensichtlich noch die Punktspielpraxis nach seiner Zwangspause. Aber wer Ali kennt, weiß, dass das nicht lange anhält! Es folgte das interessanteste Spiel des Tages: Das Spitzenspiel! Und es hielt, was es versprach! Jens und sein Gegner schenkten sich nichts und es ging bis in den Entscheidungssatz. Auch der verlief ausgeglichen, aber mit dem besseren Ende für unseren Mann: Jens setzte sich mit 11:9 durch, der 9:2-Erfolg war damit in Sack und Tüten! Mit 4:0 Punkten und beeindruckenden 18:5 Spielen setzten sich die Hänigser gleich mal an die Tabellenspitze der Kreisliga! Weiter so, Männer!

 

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS