TISCHTENNIS

Herren

1. Herren verteidigt Spitzenposition!

Das war ein hartes Stück Arbeit! Beim noch punktlosen TTC Arpke II traten die Friesen als klarer Favorit an. Und so legten sie auch los: Til Thomas, Cem Özden, Marcus Rülke und Gunter Wolf gönnten den Gastgebern in den ersten vier Spielen gerade mal zwei Sätze und brachten die Gäste mit 4:0 in Führung. Doch dann gingen im unteren Paarkreuz beide Spiele klar verloren. Gut, dass Cem, Til und Gunter im zweiten Durchgang nichts mehr anbrennen ließen und den Sieg durch drei klare Einzelerfolge zum 7:2 bereits klarmachten.

Denn die letzten drei Spiele gingen alle in den Entscheidungssatz und Arpke verkürzte immerhin auf 4:7. Jens Hitzigrath war es dann vorbehalten, sich nach 1:2-Satzrückstand doch noch durchzusetzen und den Endstand von 8:4 herzustellen. Damit wahrten die Hänigser bei 6:0 Punkten ihre weiße Weste und bleiben in der 2. Bezirksklasse weiterhin an der Tabellenspitze.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS