TISCHTENNIS

Herren

1. Herren unterliegt Lehrte mit 4:9

Deutlich formverbessert zeigten sich die Friesen im Spiel gegen den Post SV Lehrte. Letztendlich gab das starke mittlere Paarkreuz der Gäste den Ausschlag, welches mit vier Punkten die maximale Punkteausbeute erzielte. Bis zum 2:2 blieb die Partie ausgeglichen, danach zog Lehrte aber auf 2:5 davon.

Thomas Brockmüller und Gunter Wolf, die für alle Hänigser Punkte verantwortlich zeichneten, ließen bis zum 4:6 noch mal Hoffnung aufkeimen, bevor die letzten drei Einzel die Entscheidung zu Gunsten der Gäste brachten. Mit 5:19 Punkten finden sich die Hänigser in der 2. Tischtennis-Bezirksklasse auf dem vorletzten Tabellenplatz wieder. Die ausschlaggebenden Spiele gegen die unmittelbaren Konkurrenten folgen aber erst noch.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS