TISCHTENNIS

Herren

Knappe Niederlage beim Tabellenführer

In der 2. Tischtennis-Bezirksklasse zeigten sich die Friesen beim verlustpunktfreien Tabellenführer SV Bolzum III einmal mehr als ebenbürtiger Gegner. 8 Fünfsatzspiele sprechen eine deutliche Sprache. Schade nur, dass die Hänigser am Ende nach dem 6:9 mit leeren Händen dastanden. Die Gastgeber schienen zunächst ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden und gingen mit 2:0 und 5:2 in Führung.

Drei Einzel in Folge brachten den überraschenden Ausgleich und hätten Ali Cif und Sven Klose ihre Matchbälle genutzt, wäre eine Überraschung absolut drin gewesen. So enteilte Bolzum wieder auf 8:5 und konnte sich letztendlich über einen glücklichen 9:6-Erfolg freuen. Auf Hänigser Seite waren Gunter Wolf und Stephan Esser gleich an fünf Punkten beteiligt. In den folgenden Spielen müssen sich die Kasparländer mit ihren guten Leistungen nun auch mal belohnen, um den Anschluss an das Tabellenmittelfeld bei derzeit 2:6 Punkten nicht zu verlieren.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS