TISCHTENNIS

News

Cem Özden kehrt zurück - Ewa Bergner verstärkt die Damen!

Einen spektakulären Neuzugang haben wir in der 1. Herren zu verzeichnen: Unser Nachwuchstalent Cem Özden kehrt nach ein paar Jahren, in denen er fleißig TTR-Punkte gesammelt hat, nach Hänigsen zurück und wird ab der neuen Saison die neue Nummer 1 sein! Nach Platz 3 in dieser Saison kann über neue Ziele in der 2. Bezirksklasse nachgedacht werden! Und auch die Damen können sich freuen:

Mit Ewa Bergner gewinnen sie ebenfalls einen neue Nummer 1 dazu und werden die Bezirksklasse sicher ordentlich aufmischen! Und weil das nicht reicht, wird Ewa auch noch die 3. Herren verstärken! Die 2. Herren profitiert ebenso durch die Rückkehr von Cem, denn Schumi, der Wurstbeauftragte der 1. Herren, verleiht dem Aufsteiger weiteren Glanz! Bemerkenswert: Wir werden nach längerer Zeit mal wieder mit 6 Herrenmannschaften an den Start gehen! Die neuen Mannschaften:

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS