Fünf Heimspiele standen gestern auf dem Programm. Grund genug, um sich eine schöne Location für einen angemessenen Abschluss zu suchen! Gesagt, getan! Es fanden sich nicht nur Friesen-Spieler unter den Feierlustigen, die am Ende des Tages in den Hänigser Stuben eintrudelten! Selbst Andy Oschem, Kay Noack oder Marco Schubert, um nur einige zu nennen, von unseren befreundeten Mannschaften aus Hämelerwald und Arpke ließen es sich nicht nehmen, den Abend aufzumischen! Da waren die Ergebnisse im Vorfeld völlig unwichtig! Gut drei Stunden ließen es sich alle Beteiligten in dem schönen Ambiente gutgehen, bevor der endgültige Abpfiff erfolgte. Das macht Lust auf mehr! Nächsten Samstag stehen wieder 6 Heimspiele an; ausreichend Plätze sind in den Hänigser Stuben bereits reserviert!
20 - 21
Juni
Regions-Rangliste Jugend
Samstag, Ballspielhalle



