...

Friesen-Damen ziehen ins Pokalhalbfinale ein

Feb. 10, 2019 | Damen1 | 0 Kommentare

Der Tischtennis-Regionspokal ist in diesem Jahr das Steckenpferd der Friesen: 7 Mannschaften sind noch in diesem Wettbewerb vertreten! Nun gelang auch den Damen der Einzug ins Halbfinale. Gegen den TTV Seelze III ließen die Hänigserinnen nichts anbrennen und siegten deutlich mit 6:2. Tessa Bösche und Katharina Rode waren mit zusammen 5 Punkten die Matchwinnerinnen. Tina Thurm steuerte den 6. Punkt bei. Die 3. Jugend wollte da nicht nachstehen:

Durch einen 6:3-Erfolg beim FC Bennigsen VI zogen die Hänigser ins Pokalviertelfinale ein. Luca Buchholz und Lea Borggräfe holten vier Einzel, im Doppel siegten Luca Buchholz / Jarno Camps, den 6. Punkt holte Leonie Weiß. In der Meisterschaftsrunde der 3. Kreisklasse verteidigte die 3. Jugend ihre Tabellenführung durch einen deutlichen 7:0-Erfolg gegen die SG Misburg II. Auch hier war Luca Buchholz an drei Punkten beteiligt. Die Schüler waren hingegen beim TTC Arpke chancenlos und mussten beim 0:7 ohne Punkt wieder nach Hause fahren.

Termine

Juni 2026
27 Juni

Saisonabschluss

Samstag
August 2026
29 Aug.

Vereinsmeisterschaften

Samstag, Ballspielhalle
Keine Veranstaltung gefunden

Trainingszeiten

Schüler/innen bis 12 Jahre

Do. 17:30 bis 19:00 Uhr

Jugend ab 12 Jahre

Do. 18:30 bis 20:00 Uhr

Erwachsene

Do. 19:30 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Michael Tammen

Michael Tammen

Abteilungsleiter

Tel: 05147-720277

Lea Borggräfe

Lea Borggräfe

Jugendwartin

Tel: 01575 7348773

Links

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.